Amazon Lieferant liefert nicht (mit Absicht)?
Hallo,
Ich habe ein Packet Bestellt bei Amazon (am Sonntag), ich hab mit Prime bestellt und es sollte heute kommen.
Lieferzeitpunkt war zwischen 17 und 21 Uhr, ich habe gewartet und konnte dann den Lieferanten Tracken, er war ganz bei mir in der Nähe, sogar einmal in meine Straße, jedoch lieferte er nicht, er fuhr plötzlich immer Weiter weg und ist jetzt bestimmt 10km entfernt, meint ihr, er liefert es heute noch (Stand 20 Uhr)? Mein Paket war etwas größer, es hat den Anschein gemacht, also er einfach keinen bock hatte, es auszuliefern..
2 Antworten
Wahrscheinlich hat er Feierabend. Wenn er keinen Bock hätte, dann würde er dir einen Zettel in den Briefkasten schmeissen, das er dich leider nicht angetroffen hat.
Nein, die Fahrer haben unterschiedliche Zeiten, daher gibt Amazon immer einen größeren Zeitrahmen an.
Was soll ihm das "keinen Bock" bringen, dann muss er es morgen genauso bringen. Wenn es heute nicht kommt, kommt es halt dann morgen. Auch die Fahrer müssen sich an ihre Pausen und Arbeitszeiten halten. Wenn mehr geladen worden ist als verteilt werden kann, dann "muss man das ausstehen"
Versteh ich, jedoch war der in meiner Straße, ich versteh nicht wieso er dann andere Pakete dort ausliefern kann aber nicht meins?
Mag sein, hätte gedacht das er ja mindestens bis 21h arbeitet wenn Amazon das auch so angibt.