Amazon Lieferant liefert nicht (mit Absicht)?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er Feierabend. Wenn er keinen Bock hätte, dann würde er dir einen Zettel in den Briefkasten schmeissen, das er dich leider nicht angetroffen hat.

xDenis0301
Beitragsersteller

Mag sein, hätte gedacht das er ja mindestens bis 21h arbeitet wenn Amazon das auch so angibt.

SlightlyAnnoyed  08.08.2023, 20:04
@xDenis0301

Nein, die Fahrer haben unterschiedliche Zeiten, daher gibt Amazon immer einen größeren Zeitrahmen an.

Was soll ihm das "keinen Bock" bringen, dann muss er es morgen genauso bringen. Wenn es heute nicht kommt, kommt es halt dann morgen. Auch die Fahrer müssen sich an ihre Pausen und Arbeitszeiten halten. Wenn mehr geladen worden ist als verteilt werden kann, dann "muss man das ausstehen"

xDenis0301
Beitragsersteller

Versteh ich, jedoch war der in meiner Straße, ich versteh nicht wieso er dann andere Pakete dort ausliefern kann aber nicht meins?