was ist mit amazon los? Warensendung wurde nicht zugestellt.

4 Antworten

Welcher Lieferdienst wurde dir denn angegeben? Bei DHL würde ich mich wundern, aber DPD und HERMES sind dafür bekannt keinen Bock zu haben und einfach zu sagen, dass derjenige nicht da war. Vielleicht war die Runde auch einfach schon vorbei und er konnte dir das Paket zeitlich nicht mehr liefern. Warte einfach ab. Es ist recht normal, dass es nicht beim ersten Versuch ankommt. Vielleicht hast du die Klingel ja überhört oder so. Ich würde auf die nächsten Tage warten.

Viel Erfolg

Mfg

sunfloower
Beitragsersteller

okay ich warte ab danke :) bin nicht sicher welcher lieferdienst es ist.

Da kann Amazon nichts für.Da musst du bei der Hotline von der Post anrufen und fragen was dort schief gelaufen ist.

Das bedeutet, dass die Strecke zu deinem Wohnort bzw. Haus nicht erreichbar ist/war. Amazon kann da nichts dafür. Nur die Post...

Kann zB am Wetter liegen, passiert schon mal. Amazon kann nichts dafür.

GravityZero  03.01.2015, 23:53

Also bei uns war totales Schneechaos, da kann ein Lkw schon liegen bleiben, oder einen Unfall haben...

sunfloower
Beitragsersteller

stimmt es war sehr windig. wahrscheinlich wurden sie weg geschleudert.