was ist mit amazon los? Warensendung wurde nicht zugestellt.
heute habe ich auf meine sendung gewartet, weil in der sendungsverfolgung stand das sie heute ankommt. leider ist nichts bei mir angekommen, stattdessen stand in der sendungsverfolgung jetzt
Unterwegs : Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht. (Aktualisiert vor 0 Minute(n) ) Ursprünglicher Liefertermin: Samstag, 3. Januar 2015
was bedeutet das? also ich war zuhause und die adresse stimmt auch.
4 Antworten
Welcher Lieferdienst wurde dir denn angegeben? Bei DHL würde ich mich wundern, aber DPD und HERMES sind dafür bekannt keinen Bock zu haben und einfach zu sagen, dass derjenige nicht da war. Vielleicht war die Runde auch einfach schon vorbei und er konnte dir das Paket zeitlich nicht mehr liefern. Warte einfach ab. Es ist recht normal, dass es nicht beim ersten Versuch ankommt. Vielleicht hast du die Klingel ja überhört oder so. Ich würde auf die nächsten Tage warten.
Viel Erfolg
Mfg
okay ich warte ab danke :) bin nicht sicher welcher lieferdienst es ist.
Da kann Amazon nichts für.Da musst du bei der Hotline von der Post anrufen und fragen was dort schief gelaufen ist.
Das bedeutet, dass die Strecke zu deinem Wohnort bzw. Haus nicht erreichbar ist/war. Amazon kann da nichts dafür. Nur die Post...
Kann zB am Wetter liegen, passiert schon mal. Amazon kann nichts dafür.
stimmt es war sehr windig. wahrscheinlich wurden sie weg geschleudert.
Also bei uns war totales Schneechaos, da kann ein Lkw schon liegen bleiben, oder einen Unfall haben...