Pakete kommen seit diesem Jahr zu spät?

2 Antworten

Dir ist aber schon klar, wie viele Pakete täglich durch die Paketzentren gehen? Es gibt auch Zusteller, die nicht alle Pakete an einem Tag ausliefern können, weil es einfach zu viele sind.

questionjassi
Beitragsersteller

Das ist mir klar nur letztes Jahr kam aber alles pünktlich an. Alle Pakete dieses Jahr kamen zu spät, das kommt mir sehr komisch vor.

die AT Post ist auch nach Deutschland sehr langsam ich habe fast 1 Woche gewartet auf ein Packet.

gibt es bei euch keine Amazon Locker wie in Deutschland ? bei Uns liefert DHL fast nichts mehr aus das machen alles Amazon Logistik selbst.

questionjassi
Beitragsersteller

Oje... also bei mir verstehe ich das nicht, es ist bereits seit dem 22. im finalen Zustellzentrum aber wurde bis jetzt noch nicht ausgeliefert. Das ist ne halbe Stunde von mir entfernt...

Das mit den Amazon Locker weiß ich nicht. Bei uns liefert die Post, DPD, DHL, GLS und UPS Pakete aus. Und meistens kommt bei mir eben die Post.