Lieferkette in der globalen Textilindustrie Beschreibung?

1 Antwort

Ist doch gar nicht so schwierig. Der Hersteller beschäftigt Arbeiter, um die Textilien zu produzieren.

Der Zwischenhändler hat vorher die Fabrik beauftragt, bestimmte Textilien zu produzieren und organisiert nach Lieferung der Bestellung die Lieferung an die Markenfirma.

Die Markenfirma hatte die Ware beim Zwischenhändler bestellt und bietet sie den Einzelhändler oder ihren eigen Storys zum Verkauf an.

Diese Geschäfte bieten dem Kunden zum Verkauf an oder der Kunde fragt nach einem bestimmten Produkt, das er zum Beispiel im Katalog oder auf einer Internetseite gesehen hat.