Was können wir tun? (Essen bestellt)?
Also wir haben bestellt und über PayPal bezahlt. Sollte geliefert werden. Ist nun seit über 50 min zu spät und am Telefon heißt es "sprechen kein Deutsch" . Englisch wird auch nicht verstanden :/
Meint ihr es ist Betrug?
War über Lieferando!
UPDATE: jetzt gab es eine Benachrichtigung das das Essen angeblich bald da sein soll nachdem wir ne vernichtende Bewertung geschrieben haben 🤣
Sollte spätestens vor über eine Stunde da sein
4 Antworten
Hast du über Paypal Dienstleistungen oder über Paypal Freunde bezahlt? Bei ersterem kannst du dir dein Geld wieder zurückholen, sollte das Essen nicht geliefert werden. Vielleicht wäre es auch eine Option in dem Laden vorbeizufahren und mal persönlich zu fragen was da los ist.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich z.B. über Lieferando mir was bestellt habe und es zu einer Verspätung kam, diejenigen mich angerufen und darüber informiert haben.
Kannst ja trotzdem versuchen das Geld zurück zu holen, dann wirst du schon merken, ob es klappt oder nicht.
Sicherheitshalber immer in bar bezahlen oder dort wo man bereits gute Erfahrungen gemacht hat. Normalerweise sprechen sie verständliches deutsch oder es gibt eine Info per Email/Telefonnummer.
Sollen euch das Geld zurück erstatten. Hatte mal das gleiche Problem. Seit dem gebe ich immer bar an . Wenn nämlich keine Lieferung kommt dann verliere ich kein Geld.
Wir hatten kein Bargeld da und sonst hatte es immer ohne Probleme bei jedem funktioniert,:')
Dann hat dieses Restaurant euch abgezockt . Geld kassiert und nicht geliefert 😡. Unmöglich . So Restaurants kenne ich . Zahlung zurück buchen lassen. PayPal kontaktieren .
Zahlung rückgängig machen und eine vernichtende Bewertung auf Google & Co. schreiben.
Kann ich gar nicht sagen war bei Lieferando