15 Min vor Schluss bestellt?

4 Antworten

Normalerweise hinterlegen die Restaurants eh bei Lieferando so etwa 30min Bestellschluss vor der Küchenschliessung. Also ist das normal garkein Problem.

Wenn mal etwas nicht mehr geliefert werden kann, weil z.B. die Zutaten aus sind, dann wird das durch das Restaurant storniert und du bekommst das Geld automatisch zurück.

Sollte gehen, wenn sie das bestätigen machen sie das auch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das Restaurant bestätigt doch immer die Bestellung. Wenn sie das tun, dann liefern sie auch noch.

Lukasbn
Beitragsersteller

Da steht halt Deine Lieferzeit wird in Kürze bestätigt. Im Durchschnitt benötigt Domino's Pizza 20-45 Minuten für die Lieferung.

Ja wird schon

Lukasbn
Beitragsersteller

Da steht halt Deine Lieferzeit wird in Kürze bestätigt. Im Durchschnitt benötigt Domino's Pizza 20-45 Minuten für die Lieferung.

therion07  07.06.2024, 23:09
@Lukasbn

Wenn noch offen war und du bestellen konntest, dann geht das schon. Ist ja auch Wochenende da werden viele noch bestellen.