essen bei lieferando bestellt, per sofortüberweisung bezahlt aber restaurant hat keine bestellung bekommen.. was tun?

2 Antworten

Wir haben Freitagabend auch über Lieferando bestellt, kam auch nix beim Pizzaservice an. Die müssen ziemliche Probleme gerade haben. Hatte auch reklamiert, kam nur ein lächerliches eMail zurück! Allerdings hatten wir nicht wie du schon im voraus bezahlt. Du kannst morgen deine Bank anrufen oder auch pers hingehen. Sagst ihnen dein Problem und dass du die Überweisung zurückgebucht haben möchtest. Das dürfte kein Problem sein.

Du hast schon das getan, was du auch tun solltest.

Warte doch ab. Es war ein Wochenende dazwischen ;)