DHL Liefertag?

3 Antworten

Wenn die Abbildung der letzte Status ist, dann wird das heute nix mehr. Es handelt sich sogar um Sperrgut, kann das sein?
Das dauert meistens sowieso ein paar Tage länger, da das Paket per Hand und nicht über die automatische Sortieranlage verteilt wird. Steht ja auch im Status.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Deutschland, Post, Versand)

Also entweder stimmt etwas nicht mit der DHL Sendungsverfolgung oder das Paket kommt heute nicht mehr. Aus eigener Erfahrung muss die Sendung schon Nachts oder früh am Morgen in der Region des Empfängers sein, damit es am gleichen Tag ankommt. Aber es kommt auch mal vor, dass die Sendungsverfolgung spinnt, da wird der Status manchmal nicht aktualisiert oder erst verspätet.

Eventuell heute

So soll es auch bei mir sein

Heute und Morgen