Stört es Mädchen, wenn ein hässlicher Junge sich neben sie setzt?

7 Antworten

Was? Nein natürlich nicht, was ist das für eine Frage?
Solange der Nachbar nichts macht, was mir nicht gefällt bzw. mich in irgendwelche unangenehme Situationen bringt, ist es einem doch komplett egal wer neben einem sitzt? Ich mein, so oberflächlich kann man echt nicht sein.

Ne,mich nicht.Das Aussehen ist mor egal.Ich finde es nur anangenehm wenn neben mir jemand schlecht riecht.

Im Bus interessiert es keinen und selbst auf der Straße oder wenn ich Leute neu kennenlerne ist mir deren Aussehen egal,solange sie ein guten Charakter haben.Klar,guckt man als Mädchen oft erst aufs Aussehen aber da bleibt es auch so :)

Nein. Warum sollte das jemanden stören? Störend bzw. unangenehm wäre es eher wenn die Person stinkt oder sich sehr aufdringlich/ komisch benehmen würde. Zudem liegt Schönheit im Auge des Betrachters, jeder hat da eine andere Vorstellung von "Schönheit". Also mir persönlich wäre das jedenfalls egal.

Also ich persönliche gebe nicht viel auf das Aussehen fremder Menschen, die für ein paar Minuten neben mir in Bus oder Bahn setzen. Eher würde es mich stören, wenn die Person zB unangenehm riecht. Außerdem ist "hässlich" auch Definitionssache.

Ist von Person zu Person unterschiedlich, schätze ich. Mich würde es auf keinen Fall stören. Außerdem ist kein Mensch wirklich "häßlich". Es gibt immer irgendwas, das an einem Menschen schön ist.