Liebt sie mich, oder ist es die Friendzone??

7 Antworten

Ich hab das Gefühl, ihr redet beide um den heißen Brei herum. Trefft euch doch einfach mal und dann fragst du sie, wie gerne sie dich hat. Sonst wird das nie was, weil sie anscheinend nicht den ersten Schritt machen will.

Offensichtlich hat sie Interesse. Es ist aber wichtig, das du dich mit ihr triffst. Willst du wirklich wissen ob ein Mädchen Interesse an dir hat, dan mache den nächsten Schritt mit ihr. wenn sie den nächsten Schritt mit geht, ist es das größte Zeichen von Interesse was eine Frau dir geben kann. Gib ihr aber niemals das Gefühl das sie dich 100% hat. Die kunnst ist es ihr das Gefühl zu geben das sie dich irgendwie hat aber eben noch nicht ganz.

Wie du das erste Date mit ihr ausmachen kannst und was du tun solltest wenn sie absagt.

Wenn du ihr ein perfektes 1. Date vorschlagen willst, dann mache den "Ohne dich" Test mit ihr. Der "Ohne dich" test, ist ein Simpler Test, der dafür sorgt, das du ihr ein so tolles erstes Date vorschlägst, das sie auch ohne dich hingehen würde. Frage sie z.b. ob sie gerne Coktails trinkt (sogut wie alle Frauen lieben Coktails.) Wenn ja, dann könntest du zu ihr sagen "lass uns am Freitag um 17 Uhr in meiner Lieblingscoktailbaar einen Coktail trinken gehen. Sie machen die besten Coktails der stadt!" Dieses erste Date würde für sie so toll klingen, das sie auch ohne dich hingehen würde nicht wahr ?

Sie sagt sie hat keine Zeit.

Die meisten Männer machen den fürchterlichen Fehler, sie zu fragen ob sie den am Tag danach oder danach Zeit haben. Mit jedem weiteren Tag den du sie fragst, wirkst du immer bedürftiger und bedürftiger und sie erscheint dir immer wichtiger und wichtiger. Dadurch gibst du ihr das Gefühl das du sie brauchst. Eine Frau will einen Mann der sie will aber nicht und auf garkeinen Fall braucht. Viel besser ist es an dieser Stelle einfach garnichts zu schreiben. lass sie ruihg ein bis zwei stunden warten. Öfter als du glaubst kommt ein Gegenvorschlag "aber ich hätte am samstag zeit:)" Fals dieser Gegenvorschlag nicht kommt, schreibst du ihr einfach irgendwann später "schade hätte dich gerne gesehen." und vergiss sie wieder! Triff dich mit anderen Frauen und lern andere Frauen kennen. Das wird dich in ihren Augen viel attraktiver machen, weil du ihr dadurch das Gefühl gibst, das du sie zwar willst aber nicht unbedingt brauchst. Der Ball leigt jetzt einfach bei ihr und wenn sie Interesse hat wird sie sich von sich aus Melden. Frauen verstehen diese Art der kommunikation sehr gut. Oft werden sie aber auch an dieser Stelle unsicher und diese Unsicherheit bringt sie dazu dir hinterher zu laufen und etwas von dir zu wollen. Kurz: Als Mann liegt der Ball und damit die Verantwortung und die Führung bei dir! Wenn sie allerdings nicht mit macht oder kein Interesse hat egal was du tust, ist es besser den Ball an sie ab zu geben und dich auf andere Frauen zu konzentrieren, die besser Aussehen und besser zu dir passen als sie.

Muckula  28.10.2016, 00:35

Ich persönlich mag es nicht, wenn Männer Pick-Up-Tipps gelesen haben und dann sagen "ich gehe dann und dann dort und dort hin. Du kommst doch mit?" o.ä. - ich finde das unhöflich, ich will gefragt werden, ob mir eine Zeit und ein Ort passen (von jedem, nicht nur von "Verehrern"!). Unnötig ist es auch - ich sage zu, wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn nicht, dann sage ich in der Tat, ich habe keine Zeit :-D Und hoffe, das kommt an als netter Korb. Ich hasse es, wenn Männer oder Frauen irgendwelche Spielchen spielen. Wenn ich interessiert bin, bin ich interessiert, und wenn ich's nicht bin, kann er versuchen was er will, das ändert meine Meinung nicht. Aber es mag Ladies geben, die anderes denken.

DerAntworter99
Beitragsersteller

Danke! Diese Tipps werde ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen zu nutze machen!

Kuschel mit ihr..und wenns passt küss sie..das ist dann wie ein knoten der platzt..danach siehst du was passiert.. sagihr das du lust auf kuscheln hast ^^

Viel glück

Ich war mal in genau der Lage und in dem Fall heißt es auf jeden Fall das sie was von dir will mach einfach eine ''freche'' (kanns nicht besser ausdrücken) Bemerkung wie z.B soll ich vorbei kommen oder ähnliches hab einfach Eier du hast nichts zu verlieren

Als ich denke das is ein klarer Flirt versuch. Sie wirkt so als würde sie definitiv etwas von dir wollen. Frag einfach genau nach :D