nach kuss in die friendzone gekommen, wie komme ich da raus? :(((

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey .. eins ist sicher Sie mag dich schon etwas mehr als ein Freund , weil warum sollte Sie so mit dir kuscheln und auch küssen... ich glaube aber einfach das Sie diese Freundschaft nicht kaputt machen will , weil sagen wir mal ihr kommt zusammen und dann klappt das doch nicht eure Freundschaft wird dann nie wieder so sein wie früher vielleicht will Sie das nicht aufs spiel setzten. Außerdem seit ihr auch sehr jung in dem alter weiß man noch nicht so genau was man will du bist einfach verliebt aber auch das geht vorbei und bevor du es ahnst lernst du schon jemand neues kennen. also zerbrich dir nicht so den Kopf , genieß dein Leben , hab spaß mit deinen Freunden die Liebe rennt dir schon nicht weg. Aber wenn du meinst das nur Sie die eine sein kann dann kämpfe drum , zeig ihr wie wichtig Sie dir ist , was du einfach für Sie empfindest aber dräng Sie nicht alles braucht seine Zeit , und wer weiß vielleicht verliebt sie sich ja doch noch in dich :) wünsche dir alles gute !!

LoveHelp333
Beitragsersteller

Danke :)

gib ihr ein bisschen zeit und schau was sich entwickelt. vielleicht kommt es wieder mal zu so einer situation und dann weißt du auch dass es nicht so wahrscheinlich ein fehler war. und wenn nichts is dann sprich sie mal drauf an und sag ihr dass sie die mehr bedeutet als nur eine freundin und ob du ne chance bei ihr hast. und du bist erst 15 da kannst du noch nicht wissen dass sie das perfekte mädl für dich is usw.

Auf jeden Fall nicht anhänglich werden! Ihr nicht immer alles Recht machen... Mädels sind da etwas kompliziert, wenn sie wissen, dass du auf sie stehst, verlierst du automatisch an Attraktivität! Wenn sie sich dagegen noch nicht sicher sind, bleibt es spannend...

Also mein Vorschlag um aus der Friendzone zu kommen:

Treff dich zunächst regelmäßig mit ihr(ca. 1mal in der Woche), macht was, was euch beiden Spaß macht, geht ins kino oder trefft euch zuhause und lernt euch besser kennen... Aufjedenfall solltest du ihr den nächsten Schritt zur Annäherung überlassen!

Wenn ihr euch dann regelmäßig getroffen habt, achte darauf ein paar mal abzusagen, wenn du sie von dir überzeugt hast, wird sie dich vermissen und dich bei dir melden!

Mach mit ihr LIEBE

LoveHelp333
Beitragsersteller

deine antwort hilft mir echt weiter ... wirklich ... ich weiß echt viel damit anzufangen -.-