Jungen, denen Mädchen viel anvertrauen, kriegen keine Freundin ab?

10 Antworten

Hallo nochmal Schnecke1999 :)

Alter Falter, steh doch zu dir selbst! Warum dich ändern? Also ich kann momentan auch grade sehr "privat" mit einem Jungen schreiben, und ich weiß das echt zu schätzen! Bleib so, ist doch gut.

LG

Hey:)

Ich schreibe auch immer mit einem Jungen und vertrauen ihn alles an weil er gut zuhört. Und ich glaube ich bin grad dabei mich hals über kopf in ihn zu verlieben, weil ich finde, dass man sich erst richtig verliebt wenn man weis das man der Person alles anvertrauen kann, was man für sorgen hat.. Also ich finde es gut, das man dir alles sagen kann und du zuhörtst denn das tut offt sehr gut einer Person alles zu sagen, was einen bedrückt denn danach geht es einem gleich viel besser.

Also nun zu deiner frage:

NEIN ändere dich nicht, denn es wird jemanden geben der dich so liebt wie du bist und ich glaube du wills ja auch eine Freundin der du alles sagen kanns, die dir zuhört und dich versteht. Denn was bringt einem eine Beziehung wenn man einander nicht alles erzählen kann und keiner zuhört was den anderen bedrückt. ALSO:

BLEIB SO WIE DU BIST, ÄNDERE DICH NICHT

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Johanna:) (14)

Halli Hallo mein Freund!

Das Problem an der "Friendzone" ist nicht das man als Mann sehr einfühlsam und vertrauenswürdig ist so das man sehr intime Gespräche mit einer Frau oder einem Mädchen haben kann. Das Problem ist meist das man nur das hat. Die meisten Verhalten sich wie eine "Freundin" und wollen "für sie da sein", sich ihre Probleme und Sorgen anhören und mehr machen sie auch nicht.

Sie behandeln die Frau wie einen Kumpel/ Freund aber nicht wie eine Frau. Sie flirten nicht, sie machen keine zweideutigen Andeutungen, sie machen keine Anspielungen das man sexuelles Interesse an der anderen Person  hat. Sie verhalten sich einfach wie ein Neutrum und nicht wie ein Mann.

Wie soll sich eine Frau in einen Mann verlieben, wenn sie nicht weiß das er einer ist? Wenn sie nicht merkt das er sie attraktiv findet? Das er sich etwas mit ihr vorstellen kann? Das er sie erobern möchte? Wenn er einem nicht zum  Lachen bringen kann, nur um dann eine sexuelle Andeutung zu machen?

Männer landen nur in der Friendzone, weil sie nie klar machen, dass sie kein  "Freund"  von ihr sein wollen, sondern ihr "Freund". Wenn man durchblicken lässt, dass man auf sie steht, dass man sie aktraktiv findet, dass man mit ihr schlafen will. Dann landet man nicht in der Friendzone. Dann lautet die Antwort bloß ja oder nein. Daran habert es aber immer.

Konkret für dich heißt das. HÖR AUF RUMZUALBERN!

Wo ist der Punkt darin sich ihren emotionalen Müll anzuhören? Machst du das bei jedem Menschen? Stell dir eine 100 kg schwere potthässliche Mitschülerin vor, sie mag den wunderschönsten Charakter haben, aber würdest du dir ihre Sorgen anhören? Wohl eher nicht oder, du würdest wahrscheinlich nicht mal wirklich mit ihr reden wollen.

Weil sie hässlich ist, weil du dich nicht von ihr angezogen fühlst. Du investiert in diesem Fall mit diesem Mädchen das du erwähnt hast  aber Zeit und Energie und zwar weil du dir unterbewusst vorstellen kannst, mit ihr zusammen zu kommen.

Warum solltest du es sonst tun? Weil ihr  befreundet seid? Mach dich nicht lächerlich. Für einen Mann ist ein anderer Mann immer ein besserer Freund als eine Frau, weil Männer gemeinsame Interessen haben, weil sie sich gegenseitig auf einer primitiven Ebene verstehen und ein Weltbild haben das Frauen nur erahnen aber meist nicht nachvollziehen können. Schon mal gewundert, warum Frauen nicht nachvollziehen können, warum Männer sich wegen etwas prügeln ? Du als Mann kannst das nachvollziehen, tief drin spürst du das es einfach so sein muss, aber Frauen haben keinen Zugang zu dieser Ideenwelt.

Was ich dir damit sagen will ist. Wir Männer reden mit Frauen und hören uns ihre Sorgen an, weil wir sie aktraktiv finden und letztendlich mit ihnen zusammen kommen wollen. Wir investieren nicht dauerhaft in Frauen mit denen wir uns nichts vorstellen können, die wir unterbewusst nicht anziehend finden.

Also mach dir klar, was du willst, von ihr, von jeder anderen Frau. Und dann hör dir ihre sorgen an, starte das volle Programm deiner Persönlichkeit. UND ICH MEINE DAS VOLLE PROGRAMM. Du bist ein sexuelles Wesen, Frauen sind sexuelle Wesen und sie haben ein sehr gutes intuitives Verständnis davon was andere denken und fühlen, aber sie können keine Gedanken lesen. Wenn du dich wie ein asexueller Mönch aufführst, werden sie dich für einen halten und wenn du offen so agierst als würdest du was von ihnen wollen, dann werden sie das registieren und damit kommst du automatisch in die Auswahl.

Entweder wirst du ausgewählt oder nicht. Die Hauptsache ist das man sich als Kanditat überhaupt präsentiert, dann gibt es auch keine Friendzone. Die Friendzone existiert nur, weil Männer Angst davor haben abgewiesen zu werden, Angst davor haben sie zu "verlieren" und vorallem Angst davor haben offen zu ihrer Sexualität zu stehen! Es ist kein Punkt in, ich verstecke das ich eigentlich auf sie stehe und gerne mit ihrem Vorbau spielen würde. NEIN MANN! Steh dazu, wenn sie dich darauf anspricht dann  gib es offen zu. Du musst es ihr nicht direkt ins Gesicht sagen, aber du darfst es auf keinen Fall jemals leugnen oder so tun als wäre das nicht Teil deiner Gedankenwelt. Dann kann dir nichts passieren.

Merk dir das alles  für die Zukunft, das hat zeitlose Gültigkeit für jede Frau. Noch ein Tipp am Rande; Solange du ein Mann bist, weißt was du willst und auch entsprechend handelst wird soetwas wie eine Friendzone für dich niemals existieren.

MfG Müller

Bleib so wie du bist und verstelle dich nicht. Jeder Topf findet seinen Deckel und die Mädchen sollen dich so mögen und lieben lernen wie DU bist. Ich finde das man einem Jungen egal ob Freund oder fester Freund alles anvertrauen sollte, somit entstehen Beziehungen mit Vertrauen ect. Wenn das ein Mädchen nicht an dir mag, dann hat sie Pech. Denn so bist du.

Mach weiter so und verändere dich nicht. Denn das sind gute Eigenschaften.

Kann sein, dass sich Mädels in dem Alter noch nicht so weit entwickelt haben, dass sie das zu schätzen wissen. Ich kann dir sagen, dass sich das demnächst allerdings radikal ändern wird!

Kannst mit glauben, dass einfühlsame Männer, die auch mal richtig zuhören nach der Pubertät zu denen gehören, die Frauen sich wünschen. Da hast du also richtig gute Karten, auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so ist.

Im übrigen halten Freundschaften im Zweifelsfall eh länger als eine Beziehung, vor allem in deiner Altersgruppe.

Lass dir Zeit, freu dich an den schönen 'Gesprächen' und nimm's locker. Du verpasst nichts. Das Beste kommt erst noch :)