Liebt mich mein Sitznachbar?

5 Antworten

Naja neben der FDP sitzt die AfD. Stell dir vor die AfD fragt, wer sie liebt.

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche

Es könnte schon sein dass er dich liebt, kann aber auch sein dass er dich als "Kumpel" mag also eben als gute Freundin einfach nur so.

LG

Melisa8
Beitragsersteller

Kann sein ich weiß es nicht.
Danke für deine Antwort

Es hört sich auf jeden Fall so an als wären da schon Gefühle, sowohl von seiner als auch von deiner sonst würdet ihr/er nicht immer Körpernähe zu suchen und dich zum lachen zu bringen. Natürlich kann es auch sein, dass er dich einfach als beste Freundin sieht, aber das ist unwahrscheinlicher, als das er Gefühle für dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melisa8
Beitragsersteller

Ich bin auch voll verwirrt. Ob ich ihn liebe oder ob er mich liebt. Ich glaube es hat aber alles noch seine Zeit.
Danke für deine Antwort.

Kein wunder dass sich arme oder beine berühren, ihr seid halt sitznachbarn.

Ich glaube, dass er dich schonn mag, aber vielleicht noch nicht liebt, das wäre etwas zu krass. Versuch es doch herrauszufinden, frag ob er sich mal mit dir treffen würde. Viel kommt beim chatten ja schon rum und wenn ein junge herzen schreibt, ist das schon ein zeichen dafür dass er dich mag.

Melisa8
Beitragsersteller

Naja mal gucken.
Danke für deine Antwort.
Lg

Melisa8
Beitragsersteller

Ja du hast schon recht, aber manchmal setze ich mich halt mal extra bisschen zur Seite, dann rückt er auch immer etwas zu mir oder wenn er mir mal etwas erzählt im Unterricht kommt er mir auch immer richtig nah.

iamwellbehaved  27.06.2018, 16:15
@Melisa8

Man merkt natürlich, dass er sich noch mitten in der Pubertät befindet, niedlich :D Also wie gesagt, spätestens beim Abschlusszelten in der 10 merkt ihr, ob da was ist ^^

Zwischen Gefühle haben und Lieben ist noch ein großer Unterschied..

ihr habt beide Gefühle füreinander, seid verliebt... trefft euch in der Freizeit unternehmt was uns schaut was sich daraus entwickelt

Melisa8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
Lg