Ist er in mich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort Liebe verwende ich hier mal nicht, denn dazu ist man mit 12 noch etwas zu jung. Aber es kann gut möglich sein, dass du ihm gefällst und er heimlich für dich schwärmt. Vielleicht ja auch verliebt ist. Jedenfalls erscheint mir das, laut deiner Schilderung so.

Bei dir hält sich das in Grenzen, hab ich das Gefühl. Falls nicht, dann geh doch mal im nächsten Gespräch etwas mehr auf ihn ein.

Ich würde sagen das er dich mag, Versuch Mal mit ihm ein Gespräch aufzubauen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung