Liebt er mich wirklich, obwohl er so wenig schreibt?

3 Antworten

1. Ob er dich wirklich liebt kann dir hier keiner sagen weil keiner ihn und dich kennt
2. Eine beziehung besteht doch nicht aus whatsapp, wie wärs mal wenn du das nachrichten schreiben in den hintergrund stellst und mal dich um das reale in eher beziehung kümmerst.
3. Dann unternimmt halt mal was red mit ihm das es dich stört zocken kann er auch allein des kann er doch lassen wenn du da bist.

Hallo!

Liebe bzw. Zuneigung äußert sich nicht primär in der Korrespondenz der "neuen Medien" -----> es mag sein, dass dein Partner/Freund/Bekannter einfach kein großer Fan von Smartphone- oder Mailkommunikation ist und deswegen lieber den persönlichen Dialog schätzt.

Nur weil er viel am PC sitzt, muss er nicht per se auch einer sein, der sämtliche Facebook, Instagram, WhatsApp usw. - Plattformen nutzt und das im Minutentakt. Ich würde das locker nehmen.

Anderer Aspekt -----> hatte er noch nie 'ne Freundin vor dir mag es sein, dass du ihn erstmal "trimmen" musst weil er eben keine Ahnung hat, wie das ist und auf was Frauen Wert legen. Das kannste ihm bei Gelegenheit durchaus auch mal sagen, aber hier solltest du weder fordernd noch hysterisch werden.. der Ton macht die Musik :)

Weiterhin alles Gute!

Mach dich nicht verrückt. Er ist da eben etwas anders. Aber das macht ihn noch lange nicht zu jemanden, der dich nicht weniger mag oder so.

Du kannst dich selbst mal trainieren was das schreiben angeht. Mach die Funktion raus, dass du siehst wann jemand zuletzt online war. Damit sieht ja auch niemand mehr wann du es warst. Der Sinn ist, dass du dann nicht genau weißt, wann er es gelesen hat (außer wenn er grad online ist). Aber so hab ich das bei mir auch gemacht...und es hilft wirklich. Ich schau halt ab und zu drauf, aber mich interessiert es nicht wann jemand online war oder so. Ebenso hab ich alles auf lautlos bei WhatsApp gestellt. Somit wirst du etwas unabhängiger ^^

Aber trotzdem kannst du ihn ja mal drauf ansprechen...wieso es manchmal so ist. Und das er halt öfters mal spielt, das liegt sicherlich nicht an dir. Es kennt es noch nicht anders und demnach hat er seinen Alltag. Hab etwas geduld, oder unternimm öfters was mit ihm, aber draußen! Geht Eis essen (bei dem besser werdenden Wetter) oder ins Schwimmbad. Geht einfach spazieren. Lass dir von ihm schöne Aussichten zeigen, oder zeig du es ihm, wenn ihm nichts einfallen sollte. Ihr seid noch am Anfang...da benimmt sich jeder anders. Aber er zeigt ab und zu, dass du ihm wichtig bist, daher nur keine Zweifel aufkommen lassen.

Lasst euch zeit und geht es behutsam an. Reden hilft auch viel, aber nicht streiten oder so, sondern wirklich ruhig und mit Kopf miteinander reden!

Viel Erfolg euch beiden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.