Warum schreibt er so selten?

3 Antworten

Du übertreibst komplett. Er arbeitet und es ist klar, dass er dann keine Zeit zum Schreiben hat. Abends ist er vermutlich kaputt und hat auch noch andere Dinge zu tun. Auch wenn man Interesse an jemandem hat hockt man nicht ständig am Handy. Bitte denk deswegen nicht negativ und übe dich in Geduld, er zeigt doch Interesse und nur das ist wichtig und nicht, dass ihr ständig und viel schreibt.

Isa3596
Beitragsersteller

Danke! Ja, das klingt logisch

Es klingt auf jeden Fall so, als ob er dich wiedersehen will. Warte doch mal ab, bis er sich von sich aus meldet und was er dann schreibt. Manche Männer mögen es nicht, so viel zu texten. Aber er meldet sich wenigstens überhaupt bei dir, das ist schon mal ok.

Vielleicht war das mit der Stadtführung ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er gewartet hat, dass DU ihm einen Vorschlag machst für ein erneutes Treffen.

Isa3596
Beitragsersteller

Danke! Ja, das kann auch sein, so habe ich das noch gar nicht gesehen.. Wenn er schreibt, ist er ja sehr interessiert und stellt mir Fragen über meinen Tag etc. aber dadurch dass er eben so selten schreibt, kommt es mir vor als wäre es ihm nicht wichtig, mit mir zu schreiben.. Gerade weil wir doch so weit auseinander wohnen und uns wohl nicht in der nächsten Woche oder so sehen werden können, ist eben Schreiben die einzige Möglichkeit. So sehe ich das zumindest. Aber die Männer werde ich nie verstehen 😂 Danke für deine Antwort!

Das ist völlig normal man nähert sich langsam dadurch das er arbeitet und abends seine alltäglichen Dinge erledigen muss kann das auch dauern mein Mann kommt von der Arbeit macht sich was zu essen und geht erstmal ne Stunde ins Fitness oder so. Dan schreiben wir auch nicht besonders viel erst gegen später. Männer brauchen Vorallem am Anfang Zeit und wollen auch keine aufdringliche Mädels. Ihr lernt euch ja grade erst kennen

Isa3596
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, ich bin eben auch etwas vorsichtig um nicht zu aufdringlich zu sein. Das beruhigt mich jetzt, ich habe ja generell schon das Gefühl dass er mich mag. Irgendwas war da einfach sofort zwischen uns, es war vielleicht nicht Liebe auf den ersten Blick, aber auf jeden Fall Anziehung. Das haben sogar meine Freundinnen und sehen Freunde bemerkt. Naja, vielleicht wird es ja was mit uns. Ich will mir trotzdem nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber ich weiß ja jetzt, dass es normal ist, dass er nicht so oft schreibt. Danke!

Jenna246  04.09.2018, 17:51
@Isa3596

Denk dran es gibt immer unterschiedliche Typen. Meiner war am Anfang sehr zurückhaltend sodass ich ziemlich auf ihn zukommen musste beim ersten richtigen treffen. Aber du musst warten bis er von sich aus nach einem Treffen fragt. Männer stehen wie wir Frauen gerne im Mittelpunkt auch wenn es dich nicht interessiert frag ihn über seine Arbeit wenn du nichts blickst immer interessiert rüberkommen