Er antwortet immer Stunden später, obwohl er zwischendurch online war?

6 Antworten

Vielleicht ist es ihm wichtig, in Ruhe zu schreiben, sich richtig auszudrücken, und nicht so zwischen Tür und Angel. Deshalb schreibt er, wenn er dazu richtig Zeit hat. Mach ich auch so.

Ist natürlich nur eine Vermutung. Frag ihn doch.

Manche Männer & Jungs wollen sich eben "bisschen unerreichbar" machen. Wenn er dir sowieso viel schreibt wenn ihr anfangt, brauchst du dir nicht so Sorgen machen.
Er mag dich bestimmt.
Ich kenne das auch von mir, wobei es erst ärgerlich wäre, wenn er deine Nachricht lesen würde aber keine Antwort geben würde.
Im Großen & Ganzen, lässt er dich einfach zappeln. Mehr nicht :) solange er dir eh schreibt, wenn ihr es tut, ist alles im Grünen Bereich oder??
Viel Glück!

Vielleicht ist ihm das Schreiben übers Handy nicht wichtig :D.

Ist bei mir genauso, ich finde es meistens einfach nur ätzend mit jemandem zu schreiben, mir ist es immer viel wichtiger mit Menschen wirklich zu reden. Vielleicht ist er ähnlich :)

Keine Angst gutehfragae :)

Er hat keineswegs keine Lust dir zu antworten, sondern ist ein ganz normaler Mensch, der sich Zeit nehmen will um dir mit seiner vollen Aufmerksamkeit schreiben zu können. Vllt ist er ja beispielsweise zwischendurch kurz einkaufen und möchte unbedingt deine Nachricht lesen, hat aber noch keine Zeit dir ausführlich zu antworten? :)

Das Treffen wird sicher super! :)

Er will sich damit nur interessanter für dich machen und das scheint zu funktionieren