Mein Freund ist ständig online und wenn ich ihn schreibe sieht er es und schreibt mir nicht zurück Dann geht er offline Liebt er mich noch?

13 Antworten

Guten Morgen Anonymus1345,

die vergangenen zwei Monate sind evtl. bereits zu viel.....für ihn!

Tipp: Distanziere Dich, stelle keine weiteren Frage, lenke Augen in andere Richtung. Falls er dann noch Interesse zeigt, darfst Du weiter entscheiden.

Wer keine Zeit findet für Freundin...hat andere "Hobbys"

Du klammerst.  Das ist eines der schlechtesten Dinge, die du machen kannst, in einer Beziehung. Wenn du deine Fragen beantwortet haben möchtest, dann frag ihn persönlich,  da kann er dich wohl kaum ignorieren.  Wenn Schluss sein sollte, sollte er es dir ins Gesicht sagen und dich nicht weiter hinhalten. (:

Das sollte man nicht überbewerten, wenn jemand nicht zurück schreibt, oder lange dazu braucht.

Also ich denke mal du bist auch so in meinem alter (15). Ich War auch mit meinem freund ein halbes Jahr zusammen und nach einem halben Jahr hat sich sein Schreibverhalten extrem verändert. Er hat nicht mehr so oft geschrieben. War durchgehend online hat aber nicht  mit mir die ganze Zeit geschrieben. Zuerst dachte ich er wäre mal wieder eifersüchtig oder einfach nur sauer oder so. Aber es ging immer so weiter. Dann ist mir igemdwann aufgefallen dass er mit Mega vielen Mädchen schreibt und dann war ich halt bisschen angepisst und das hat sich immer weiter hochgeschaukelt. Er hat sich mit ihnen getroffen usw. und irgendwann hat er gesagt dass er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang der Beziehung und dass ereine Pause braucht.

Jetzt sind wir nicht mehr zusammen. Ich bin ihm aber trotzdem noch 2 Monate hinterher gelaufen.  Das hat aber nichts gebracht. Aus unserer Freundschaft hat sich Hass entwickelt was ja wirklich nicht sein muss. Und außerdem hat es nichts gebracht er hat mich nicht mehr geliebt, verarscht und verletzt.  Mach nicht den selben Fehler!

Anonymus1345
Beitragsersteller

Tut mir echt leid für dich 😔 Da ich schon oft mit ihm geredet habe,werde ich auch Schluss machen..es hat keinen Sinn mehr..Danke für deine hilfreiche Antwort meine Liebe 😳 Und ich bin 16 😃

Anonymus1345
Beitragsersteller

Tut mir echt leid für dich 😔 Da ich schon oft mit ihm geredet habe,werde ich auch Schluss machen..es hat keinen Sinn mehr..Danke für deine hilfreiche Antwort meine Liebe 😳 Und ich bin 16 😃