Ich antworte meiner Freundin echt schnell wenn sie schreibt aber sie mir nicht..?

13 Antworten

Vielleicht hat sie Angst, das ihr das gleiche passieren könnte wie dir. Meistens ist es leider so, dass es den Jungs egal ist: sie antworten (wenn überhaupt) recht spät, ignorieren die Nachrichten und schreiben ihre Antworten so kurz wie möglich.

Angriff ist die beste Verteidigung.

Vielleicht macht sie es als ''Eigenschutz'' oder um zu zeigen ''Ich bin nicht abhängig von dir'' obwohl sie es vielleicht doch ist. Kann natürlich auch sein, dass sie das gar nicht mit Absicht macht und sich nichts dabei denkt. Deswegen: Frag deine Freundin doch einfach mal danach. Sie wird dir ehrlich antworten und nicht rumstressen, wenn du ihr wichtig bist und sie dich liebt :)

Treff dich mit deinem Schatz und zeige so deine Liebe, nicht über WhatsApp-Nachrichten. Dann wirst du auch relativ schnell merken, ob sie es auch ehrlich tut. Über WhatsApp entstehen oft einige Missverständnisse ...

ZekoZek
Beitragsersteller

Sie meint das sie immer so ist. Das sie halt ihre Liebe nicht zeigen kann und auf ihre Art liebt.

kawainanamii  01.06.2017, 15:41
@ZekoZek

Sie kann ihre Liebe nicht zeigen? Wie soll das denn gehen? Auf seine persönliche Art zu lieben ist ja in Ordnung, manche überhäufen den Partner mit Geschenken, andere wollen die Momente und Erinnerungen sammeln und unternehmen viel. Aber es gar nicht zu zeigen? Wie seid ihr dann überhaupt zusammen gekommen?

Schön, dass du lieben kannst!

Das äußert sich aber gerade NICHT darin, ständig nichtssagende Herzchen und Nachrichten über das Handy zu schicken. Es gibt tatsächlich auch noch ein Leben jenseits des Handys - und nichtssagende kleine Messages sind nun gerade nicht der Beweis für die große Liebe.

Sie auch dafür ein Zeichen, dass man gerade nichts Besseres zu tun hat.

Nicht jeder schickt während des Unterrichts, während er mit Freunden zusammen ist, während er arbeitet immer und überall die unverzichtbare Nachricht: "Ich lieb dich auch, du Süßer" oder "... und was machst du gerade?" und "Ich seeeehn mich sooooo" ....

Manche sind auch tatsächlich mit den Leuten zusammen, mit denen sie gerade zusammen sind und tippen nicht ununterbrochen in ihre Handys, während sie den Anwesenden den Rücken zudrehen.

TreudoofeTomate  01.06.2017, 15:34

Den Anwesenden den Rücken zudrehen ist noch die höfliche Variante.

Hallo ZekoZek, würde mich interessieren wie alt du bist, falls du es mir verraten möchtest? Weißt du, Mädchen sind manchmal recht kompliziert, und es spielen einige Argumente eine große Rolle...und du kannst niemals davon ausgehen, dass wenn ein Mädchen dich mag, sie auch immer für dich verfügbar ist!!..

Weil sich das Leben nicht nur um WhatsApp-Nachrichten dreht. Wenn du Zeit mit ihr verbringen willst, warum machst du es denn nicht, statt Nachrichten zu schreiben?

Aus eigener Erfahrung muss ich dir sagen, dass die ganz schön nerven können und auch nicht immer im passenden Moment kommen.

Und was noch mehr nervt, Mitmenschen, die glauben, man muss sofort auf ihre Nachrichten reagieren? Im Zweifel hab ich nicht um Kontaktaufnahme gebeten, also kann ich auch selbst entscheiden, ob, wann und wie ich darauf reagiere.

ZekoZek
Beitragsersteller

Wir wohnen weit weg. Deswegen kleb ich am Handy

TreudoofeTomate  01.06.2017, 15:27
@ZekoZek

Ja, aber sie nicht. Weil sie über das Handy nicht ihr Leben verpassen will. Das hat nichts damit zu tun, dass sie dich nicht liebt (falls sie das überhaupt tut).

Ich  habe genau das selbe Problem gehabt.

Ich habe mir auch immer gedacht ja warum antwortet sie jetzt nicht, sie hatte doch lang genug Zeit. Mag sie mich nicht ? Hat sie was besseres zu tun wie mit mir zu Schreiben ?

Letzten Endes hat sich herraus gestellt das es ganz Normale Dinge waren. Sie war mal auf dem Klo, oder mit freundinen Unterwegs hatte mal kein Netz war Abendessen mit der Famile und hat vergessen zu schreiben das sie gerade nicht antworten kann.

An deiner Stelle würde ich mir das keine großen gedanken machen. Ich habe meine Wartezeit immer mit YouTube Videos verkürtzt oder habe mir überlegt was ich ihr noch schreiben könnte. Ich meine Solange sie Dir überhaupt antwortet ist doch alles im grünen Bereich