Liebt er mich wirklich?

Er braucht btw. 30min bis zu mir , da er kein Auto hat. Er isg also insgesamt locker 60min unterwegs gewesen , nur um einen Brief hierhin zu legen

6 Antworten

Er liebt dich wirklich. Schätze diesen Jungen und gibt euch eine Chance.

Bei 2, oder 3 Chancen sollte man vielleicht über das Ende nachdenken aber ein Streit gehört dazu.

Das kann man aus der Ferne nicht wirkluch beurteilen, der Brief deuter aber zumindest mal darauf hin, dass du ihm nicht völlig egal ist.

Aber es geht hier um DICH! Wie stehst Du zu der Sache... das ist doch der eigentliche Punkt

shining29
Beitragsersteller

Er braucht wine weile bis zu mir und hat diesen weg auf sich genommen nur um einen Brief zu hinterlassen damit ich mir keine Sorgen mache. Das würde kein Mann ohne Liebe tun glaub ich

GiggleAndGlow  30.09.2024, 19:52
@shining29

Das stimmt schon, aber - aus der Ferne betrachtet - hätte man sich bei Liebe nicht so streiten dürfen wie du es beschrieben hast. Das ist jetzt eine rein persönliche Meinung, aber ich selber denke, Menschen ändern ihren Charakter nicht von Grund auf. Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber wie wird das denn wenn ihr beide im Beruf seid, zusammenzieht... geht das dann den ganzen Tag so? ist es das was du willst?

shining29
Beitragsersteller
@GiggleAndGlow

Wie gesagt, ich leide unter psychischen Krankheiten was das verursacht. Und leider ist die Therapie noch nicht 100%ig am laufen.

Steht dich oben 🙈 ich bin 18 , er 19 und er fing mit der Ausbildung an. Ich mache mein Abitur und bin meist bis 16-18 Uhr in der Schule. Wir träumen oft vom zusammen ziehen aber ich würde auch bei meinem Vater wohnen bleiben. Aber der plan ist , dass ich wochenweise mal da wohne und mal da wenn er eine wohnung hat.

Streiten tun wir meist ein paar Stunden oder auch nur Minuten. Aber wir hatten auch oft sehr extreme Streits die sich über einen Tag erstreckt hat.

GiggleAndGlow  30.09.2024, 19:56
@shining29

Ich bin da vielleicht verwöhnt, für mich wäre das dauerhaft zu belastend,. Aber du hast Dir die Frage doch eigentlich selber beantwortet mit deinen Antworten. Du willst Euch ja eine Chance geben. Nur irgenwann muss es gut sein wenn das irgenwann eher eine Zweckgemeinschaft als Liebe ist. Gerade mit deiner Krankheit kann Dir das niemand Drittes wirklich hilfreich beantworten

E

Wahrscheinlich keine Liebe mehr

shining29
Beitragsersteller

Und wieso ?

shining29
Beitragsersteller
@Thomas9026

Hä ? Das spricht doch alles für Liebe. Welcher junger Mann würde 30min mit der Bahn fahren nur um einen Brief abzulegen.

Thomas9026  30.09.2024, 19:52
@shining29

Wenn es echte Liebe wäre , würdest du diese Frage garnicht stellen

shining29
Beitragsersteller
@Thomas9026

HÄ was laberst du hier für einen Schwachsinn? Fu findest es witzig Frauen zu triggern oder ?

Hallöchen

In einer Partnerschaft gibt es temporär leider auch mal graue Wolken. Kann vorkommen.

Daher ist eine respektvolle Kommunikation sehr wichtig. Es ist sehr wichtig, daß man seinen Mitmenschen nicht verletzt oder beleidigt oder sonst wie auch immer erniedrigt.

Man sollte immer so miteinander umgehen, daß man später nichts bereut.

...

Je schneller ihr Euch 🤝 Beide mit einen schönen 💋 Küsschen vertragt, umso besser (😃👍 + 😃👍)

Er liebt Dich, sonst würde er das nicht tun.

Allerdings reicht Liebe manchmal nicht aus. Wenn ihr euch ständig streitet, versucht es ggf. noch mit einer Paartherapie und dann schaut, ob es noch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen