freund mscht mich traurig und zum weinen?

4 Antworten

Nein, ich erachte dein Empfinden als absolut berechtigt. Um ehrlich zu sein, würde es mich auch stören und verletzen immer nur die zweite Wahl zu sein. In einer Beziehung sollte man mindestens genau so wichtig sein wie die Freunde (oder eigentlich sogar noch wichtiger). Ich würde es deinem Freund sagen, dass Du Dich dabei unwohl und vernachlässigt fühlst und auch gerne mehr allein mit Ihm sein möchtest. Andernfalls kannst Du Ihm ja mal vorschlagen, ob Du Ihn und seine Freunde gerne mal begleiten möchtest bei deren Aktivitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit ihm ein ernsthaftes Gespräch führen.

Wenn er das nicht ähnlich sieht solltest Du überlegen, ob diese Beziehung eine Zukunft haben kann.

nun, er kann sich eben auch ohne dich beschäftigen und will nicht 24/7 auf dir hängen. sicher, man kann auch vieles gemeinsam machen, aber neben der Arbeit, dem Schlaf, wieviel teilbare Zeit bleib da für jeden und für gemeinsames. du kannst sicher um mehr Zeit bitten, aber die muss er auch dann woanders einsparen...

gerade wenn beide im Berufsleben stehen und aktiver Freundschaften/ Kumpels bestehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Oh je Girl :-/ In einer gesunden Beziehung sollte es ein Gleichgewicht geben, wo beide Partner sich gegenseitig respektieren und Zeit füreinander nehmen 🙈🙈🙈

Du übertreibst nicht, wenn du dir mehr Aufmerksamkeit und Engagement wünschst ❤️

ich würde das noch mal ganz offen ansprechen. Warte auf einen guten Moment