Liebt er mich überhaupt übertreibe ich es?

2 Antworten

Suche mit ihm das klare, aber freundliche Gespräch, dass es so für sich nicht weiter geht mit der Beziehung.

Dass du, wenn du ihn nur sehen willst, dir auch ein Foto anschauen kannst. Denn WM sei es fpr dich nicht, wenn er zockt.

Dass es dir darum geht, dass du mit ihm interagieren willst. Zusammen sitzen, reden, kuscheln, ggf. gemeinsam einen Film schauen, etwas was ihr zusammen macht. Nicht jeder seins.

Schlage ihm vor, dass er genre ein oder zwei Tage die Woche abends zocken kann, aber du die andere Tage gemeinsame Zeit haben möchtest. (So hast du Verhandlungsspielraum, wenn er 3 Tage möchte.).

Rede zudem mit ihm, dass dich auch die Wochenenden frisieren, weil er gefühlt entweder zockt oder seine Familie da ist. Du aber mit ihn alleine bzw. ihr zu dritt mit deiner Tochter Zeit haben willst, gemeinsam, ohne andere und ohne dass er dabei zockt.

Das ist so in vielen Ehen. Man gewöhnt sich aneinander, man sieht sich jeden Tag, das prickeln ist weg. Du solltest deinen Standpunkt klarmachen, das es dich wirklich belastet. Wenn nicht, solltest du dich trennen. Bringt dir ja nichts, eine unglückliche Beziehung zu führen

vaniiiii197694
Beitragsersteller

Ja aber ich fühl mich benutzt nur abends im Bett bin ich mal intressant ansonsten nie von mo-so habe ich nur wenn überhaupt mal abends was von ihm