Wie kann ich mit ihm Schluss machen?

Kanimose  10.06.2024, 18:59

Weshalb hast du ihn denn?

Aus welchem Grund willst du denn wirklich beenden?

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 19:04

Ich weiß es nicht es ist eigentlich alles perfekt aber ich fühle mich nicht gut wenn er weg ist. Wenn er da ist fühle ich mich ja total wohl und so

3 Antworten

KEINER geht bei einer Beziehung in eurem Alter davon aus, dass es für immer hält.

Denke nicht das von irgendwem blöde Kommentare kommen.

Beschäftige dich doch dann mit deinem. Du musst doch deines auch noch tun. Und er seines doch auch.

Man muss doch nicht ständig aufeinanderglucken, Klette sein.

Es hat doch auch jeder noch für seines die Verantwortung.

bei solchen Entscheidungen immer aufs Innere hören und nicht Erwartungen entsprechen wollen oder auf Meinungen von außen achten