Zurecht sauer?

Profilusis  15.04.2024, 22:49

was darfst du nicht?

Hihihahi92
Beitragsersteller

Meinte damit das ich auch nicht mit 2 Freundinnen beispielsweise und einem Jungen im Auto chillen dürfte, bei ihm schlafen dürfte

1 Antwort

Letztlich hast du Gefühle und vielleicht magst du über sie sprechen. Das Gefühl ist nicht schlimm, aber vielleicht, was man daraus macht.

Meinte damit das ich auch nicht mit 2 Freundinnen beispielsweise und einem Jungen im Auto chillen dürfte, bei ihm schlafen dürfte

Ich verstehe gerade, er stellt für dich Regeln auf, die er selber nicht einhält.

Findet ihr dies gerechtfertigt oder übertreibe ich…?

Du fühlst dich vermutlich eifersüchtig, weil er Zeit mit einer möglichen sexuellen Konkurrentin verbringt.

Jedoch is das Mädchen sehr, naja, in jedem Satz erwähnt sie das sie gerade total Bock auf *** hat und ins Detail geht.

Also demzufolge traust du dir zu, dass sie deinen Freund zum Fremdgehen verleiten würde. Ich denke aber, wenn er dir wirklich verspricht, dass er nicht mit ihr Sex macht, sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich vermute aber, da wird nichts sein, aber wissen ist was anderes.

Mache dir wegen übertreiben keine Vorwürfe, aber es könnte ja trotzdem übertrieben sein. Vielleicht wäre es ja auch besser, wenn er nicht bei ihr in die Situation kommt, wo sie ihn für den ONS herausfordert, weil du weist ja nicht, ob er da noch bei Bedacht bleibt.

Überlege: Wünscht du dir eher Sicherheit vor dem ONS oder eher, dass dein Freund einfach mehr Zeit mit dir verbringt?

Hihihahi92
Beitragsersteller

Mich nervt es nur so weil ich mich auch nicht mit irgendwelchen Jungs treffen darf und für mich ist sowas keine Ausrede weil er sagt „das ist eine Freundin von meinen Jungs“ da es in dem Moment nicht sein Problem ist. Dann sollte er halt zuhause bleiben

BBasti89M  15.04.2024, 23:01
@Hihihahi92

in dem Fall sollte dein Ziel sein, dass er gleich Regeln für beide akzeptiert. Ich denke, das sollte doch möglich sein