Meine Freundin zockt den ganzen Tag mit einem anderen Jungen?

5 Antworten

Ist schon irgendwie mies, was sie da abzieht. Aber auch wenn er auf sie steht, heißt das nicht, dass sie auf ihn steht. Du solltest mal mit ihr reden, dann findet ihr bestimmt eine gute Lösung für euch beide. Kommunikation ist wichtig und ich denke nicht, dass es ohne Kommunikation noch lange gut weitergehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt selbst ein Mädchen.

Bittehelfen234
Beitragsersteller

ganz schwierig sie versteht das ganz anders

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@Lanie9

Ja sie sagt mir sie will nichts von ihm.

absolut nicht ihr Typ.

sie kann aber anscheinend mit ihm mega gut reden und als sie streit mit mir hatte hat sie sich bei ihm ausgeheult. Außerdem sagt sie das bei der Wette 100% wusste das sie gewinnt und ihr in dem Moment nichts eingefallen ist

Lanie9  21.12.2022, 15:39
@Bittehelfen234

Wenn sie wirklich genau wusste, dass sie gewinnt geht es ja noch. Er muss natürlich nicht ihr Typ sein, nur weil er so eine „beste Freund - Funktion“ hat.

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@Lanie9

Ich hab einfach das gefühl ich werde vernachlässigt und dieser Typ bekommt mehr von ihr ab

Lanie9  21.12.2022, 15:42
@Bittehelfen234

So ist das ja irgendwie auch, deswegen sollten ihr miteinander reden. Erläutere ihr deinen Standpunkt, aber versuche auch sie zu verstehen.

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@Lanie9

Ivh verstehe sie ja und sie kann ja zocken aber sie sagt uch brauche so viel Aufmerksamkeit und am Ende des Tages bin ich doch eh da

Lanie9  21.12.2022, 15:52
@Bittehelfen234

Sie zockt den ganzen Tag, dann kann sie sich doch ein bisschen mehr Zeit für dich nehmen. Du bist ihr Freund, das Spiel ist nur ein Spiel.

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@Lanie9

eigentlich will ich einfach auch dass sie sich mehr Mühe gibt wenn sie mir auf Whatsapp antwortet. Ich meine bin in der Arbeit erzähle ihr was ich so plane und von ihr kommen höchstens 4 wörter und direkt offline und hab ihr mehrmals gesagt schreib dir und gib dir etwas Mühe

Lanie9  21.12.2022, 16:00
@Bittehelfen234

Dann sag ihr eben nochmal, dass du so eine einseitige Beziehung nicht willst.

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@Lanie9

Ich will sie aber nicht verlieren. Sie wird sagen du bekommst mich jeden Abend und er lebt irgendwo und ja

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@Lanie9

Ich weiß nicht. Zu wissen das sie aktuell urlaub hat und mit jemanden Kontakt hat der sie liebt und ihr die ganze zeit wörter wie Maus sagt belastet einen in der Arbeit

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@Lanie9

Im Prinzip tuh ich dach. Es nervt mich aber das sie den ganzen Tag jemanden so viel Aufmerksamkeit schenkt der sie über alles liebt. Obwohl sie ein Freund hat und der Typ dich hoffnung macht und sie jeden Abend mit guten nach du süße Maus

Lanie9  21.12.2022, 17:10
@Bittehelfen234

Dann könntet ihr doch einen Kompromiss finden, sie kann bis abends zocken, wenn sie dem Typen sagt, dass sie einen Freund hat und er sich keine Hoffnungen machen sollte.

Wir sind beide 20 was haltet ihr von der Situation?

Deine Freundin ist stark "Spielsucht" gefährdet wenn nicht sogar schon darin verwickelt. Wenn Du das nicht abbremst, werdet ihr beide wahrscheinlich mal stark aneinander treffen und streiten.

So gibt das keine vernünftige Partnerschaft - vor allem driftet sie ab zu ihrem Spielkollegen.

Du bist dann nur noch für sie anwesend - als Person.....aber nicht mehr als Freund und gleichwertiger Partner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rede mit ihr, das du dir mehr Zeit mit ihr wünschst sonst kannst du dir keine Beziehung vorstellen.
Sag Ihr das du gerne abends mit ihr Zeit verbringen möchtest und sie gerne zocken kann wenn du nicht da bist:)

Bittehelfen234
Beitragsersteller

Also ich muss dazu sagen ich bin mit ihr jeden Abend. Sie sagt sie sieht mich eh jeden Tag von daher ist es ja wohl okay wenn man einfsch aufs zocken konzentrieren. Mich stört eher der Typ und das mit der Wette und das ich einfach nicht Anworten auf Whatsapp bekomme

CoolGhostAlexa  21.12.2022, 16:34
@Bittehelfen234

Sag Ihr das sie dir antworten soll auf WhatsApp und mit mehr Mühe schreiben soll. Nur weil ihr euch jeden Abend seht, kann man doch trotzdem erwarten das sie vernünftig antwortet. Formuliere das als Wunsch und nicht als Vorwurf.
Was den Typ betrifft ist es wahrscheinlich so das er auf sie steht, aber sie nicht auf ihn, und wenn sie dich liebt wird sie auch nichts mit ihm anfangen. Verstehe trotzdem das du eifersüchtig bist, aber wenn er ein Freund ist dann kann man wohl nichts machen. Sollte dich aber trotzdem nicht fürs zocken und ihn vernachlässigen.

Bittehelfen234
Beitragsersteller
@CoolGhostAlexa

Hab ich ihr schjon vorallem als Wunsch. Mit ziemlich viel Liebe dahinter und ihr direkt in die Augen geschaut und gesagt bitte die soll sich doch Mühe geben heute leider war es echr schlimm. Sie ist online gekommen erst auf gelesen und dann nur ein wort sls antwort und dann drauf angesprochen das sie mit jemand anderen schreibt aber nene alles erwiedert

Mach Schluss. Sie hat dich nicht verdient.

Bittehelfen234
Beitragsersteller

Woran machst du das fest

Salbeei  21.12.2022, 15:26

Hätte ich auch gesagt

Ich würde ihr sagen, dass du dir so keine Beziehung vorstellen kannst. Du willst nicht mit einem Spiel um ihre Gunst konkurrieren müssen.

Bittehelfen234
Beitragsersteller

Ich würde gerne wissen was du davon hälst?

maja0403  21.12.2022, 15:06
@Bittehelfen234

Das ich das Verhalten absolut nicht gut finde siehst du doch an meiner Antwort.