Liebt er (Junge aus Parallelklasse) mich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Junge guckt nicht grundlos ein Mädchen an :) und seine Freunde gucken dich bestimmt an, weil er ihnen bestimmt von dir erzählt hat. Du könntest ja dran arbeiten öfter zu schreiben um näheren Kontakt aufzubauen viel Glück:)

Lg

Larissa21
Beitragsersteller

Danke

Rede mal mit ihm, wenn du dich traust. Es könnte wirklich so sein, dass er in dich verknallt ist und seinen Freunden davon erzählt hat! :)

Larissa21
Beitragsersteller

Wir reden schon öfters miteinander aber trotzdem danke :D

Klingt auf jeden Fall danach, dass er dich mag, von Liebe kann man wohl kaum schon sprechen. Unternimm doch was mit ihm und lern ihn besser kennen.

Larissa21
Beitragsersteller

ok danke

Alles das was Du über diesen Jungen erzählst, das sind mit Sichrheit unverkennbare Anzeichen dafür, das dieser Junge sich für dich interessiert und ergo dich natürlich auch in einem gewissen nicht näher definierten Umfang mag. Das er nun aber auch gleich in dich verliebt sein muss, das lässt sich daran nicht feststellen und ganz offen gesagt, das ist doch wohl momentan auch nicht das wichtigste. Erheblich wichtiger und auch sinnvoller wäre es, wenn ihr euch so richtig gut anfreunden würdet, da habt ihr noch genügend zu tun und genau aus so einer Freundschaft könnte dann auch mal mehr entstehen und

Larissa21
Beitragsersteller

wir sind schon gut befreundet:) und danke für die Antwort

JZG22061954  03.06.2015, 20:00
@Larissa21

Gerne und das erleichtert vieles. Es wäre aber dann aber auch an der Zeit um öfters mal etwas zusammen zu unternehmen.

Ja kann schon sein, triff dich doch mal mit ihm alleine dann wird er es dir schon sagen ;).... Viel Glück