Ist er (Junge aus Parallelklasse) in mich verliebt?
Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Kann es auch sein dass er in mich verliebt ist? PS: bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht so etwas wie 'woher sollen wir das wissen'. LG Larissa
-Er sieht mich oft (heimlich) an (das meint auch meine beste Freundin)
-Er setzt sich in der Mensa neben mich
-
Er will oft mit mir zur Schule fahren
-
Er "ärgert" mich aus Spaß
-
Er begrüßt mich jeden Tag
-Er antwortet mir auf WhatsApp immer, ruft mich manchmal an nur um zu fragen wie es mir geht und schreibt mir manchmal
-Auch wenn er in einer großen Gruppe steht ist sein Oberkörper oder Fuß meistens zu mir gedreht
-Seit ein paar Wochen sieht mich sogar sein bester Freund auch oft komisch an
10 Antworten
Bei mir ist auch so ein Fall mit einem junge aus der parallel Klasse und bei uns kuken auch manche sehr öfters halt sie merken es das da was zwischen uns beide ist was auch stimmt ich liebe ihn und er mich auch ich glaub bei euch ist das der selbe Fall ich glaube von daher aus eigener Erfahrung das er dich auch liebt... dann viel Glück und Erfolg...
für mich hört es sich an als würde er was wollen von dir ;)
Klingt fast danach - du könntest ja mal vorsichtig das Thema ansprechen, wenn du dich traust?
Das sind deutliche Zeichen, dass er dich mag! Ob er in dich verliebt ist, kann dir hier niemand sagen. Du könntest mal mit ihm reden und ihn mal fragen. :) Trau dich! Viel Glück Lg :)
Der Beginn einer wundervollen Freundschaft!