Frage an Mädchen! ....ist das möglich, dass sie mich liebt?

9 Antworten

SCHNAPP SIE DIR, sie will dich! ich verhalte mich auch immer so wenn ich von einem jungen was will, aber quäl sie nicht zu lange, sondt verliert sie das interesse, obwohl ein bisschen desinteresse deiner seits echt sexy sein kann.

du weißt ja desinteresse weckt interesse, aber ich glaub du hast genug desinteresse gezeigt, und du kannst sie jetzt haben :) Am besten du fragst sie was sie am wochenende macht, guck wie sie darauf reagiert. Wenn die davon erzählt dass sie sich wahrscheinlich mit ihren freundinnen treffen wird oder so, dann ist kritisch. Wenn sie sagt sie hätte zeit für dich oder dich fragt wieso du das fragst, dann weiß du die hat nur darauf gewartet dass du sie das fragst :D

Sie hat eindeutig interesse/empfindet was für dich das ist klar wenn ein Mädchen ein Mädchen dich oft oder so gut wie immer anguckt ist es schon ein Anzeichen wenn sich dich dann auch anlächelt zu winkt usw. hat sie aufjedenfall Interesse und will es dir mit Zeichen sagen weil sie sich nicht traut es so zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke das sie in dich verliebt ist aber zu schüchtern ist es dir zu sagen. Und Mädchen wollen lieber das Jungs sie anschreiben drauf warten wir nur :D. Sprich sie einfach ma drauf an ob sie verliebt in dich ist. Vllt entwickelt sich was aus euch beiden. Viel Glück

Ja so waren auch die anzeichen bei mir und meiner freundin wir haben uns immer angeschaut gelächelt und irgendeinmal beim chatten hat sie mir gesagt das sie mich liebt also zurück zu dir ich denke sie liebt dich .. :) probier es herauszufinden mit mehr chatten und besseren konntakt sie wird dir bestimmt sagen das sie dich liebt..

Also ich weiss nicht so Recht, für mich kommt das Verhalten einfach nur so rüber als würde sie nett sein wollen. Doch falls sie das nur bei dir macht, mag sie dich vielleicht wie du sie. Viel Glück