Nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

darüber können wir keine aussage treffen, um das beantworten zu können müsstest du wissen ob er noch mit jemand anderem sich unterhält. fals er mit allen freunden oder bekannten im schriftlichen so passiv ist dann hat das für dich nichts zu bedeuten, wenn er allerdings nur dir gegenüber so passiv ist, dann bist du nur eine unterhaltung wenn er nichts zu tun hat. kann auch gut sein dass er zuhause zockt oder mit was anderem beschäftigt ist, dann sind die jungs meisstens passiv was nachrichten betrifft

Ich habe auch eine freundin und die meint dass ich viel zu wenig schreibe :D Bei mir liegt das ganz einfach daran dass ich nicht so oft auf mein Handy gucke