Lieblings Hühnerrasse?

6 Antworten

Seramas, dannach kommen Seidenhuhn und Ayam Cemani.

Von Experte gregor443 bestätigt

Ich finde Araucana cool - weil die türkisfarbene Eier legen 👍

Optisch finde ich die schwarzen Ayam Cemani einfach hübsch - mal was anderes.

Am einfachsten zu halten sind schwedische Blumenhühner. Und die machen optisch auch etwas her!

Woher ich das weiß:Hobby – Gärten sind toll!

Das Orpington gefällt mir sehr gut, weil es solche Federbälle sind

Onagadori.

LG.

Trifi07
Beitragsersteller

Besitzt du selber solch ein Tier? Soll ja richtig krass sein das Gefieder zu pflegen.

Zwitscherling  23.10.2023, 09:50
@Trifi07

Oh nein. Ich selber besitze keine Hühner, nur meine Eltern. Aber auch nicht diese Rasse.