Seidenhuhn Geschlecht erkennen?

2 Antworten

Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Seidenhühnern. Aber ich habe nachgelesen und scheinbar soll es so sein das wenn man auf ihren Kopf schaut dass bei der Henne der Schopf rund sein soll und beim Hahn der Schopf eher spitz sein soll also aufgerichtet. Wie gesagt kenne ich mich damit jedoch nicht aus und weiß deshalb auch nicht ob das stimmt.

LG MajaMarlen

Musst ein bisschen abwarten, ein Hahn wird schnell größer als die Hennen und spätestens wenn er Kräht weißt du das es ein Hahn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung