Lieber Obdachlos als zu arbeiten?

6 Antworten

Kannst es ja mal für 3 Tage testen wie es ist obdachlos zu sein. So wie eine Beta Version und wenn du’s gut findest kannst du dir die Vollversion holen

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Nein, ich habe mich als Erwerbsunfähig einschätzen lassen, und verrückt, jetzt darf mich keiner mehr auf die Strasse werfen.

Das mit der Obdachlosigkeit fände ich eig. gar nicht so schlecht. Dann hättest du wenigstens keinen Internetzugang mehr und ich müsste nicht im 10-Minunten-Takt dein immer gleiches Gesülze (uuuh, mein Leben ist vermurkst, ich bin ja soo arm dran, arbeiten ist ja soo schlimm, ich habs ja so schwer, blabla) mit dem immer gleichen Nicht-Inhalt hier lesen...

Und selbst findest du es ja auch nicht weiter schlimm obdachlos zu sein. Insofern, meine Unterstützung für die Obdachlosigkeit hast du.

Vampy15  09.09.2024, 21:02

Das stimmt so nicht.
Wenn du obdachlos bist kannst du dir eventuell trotzdem noch ne Prepaid Karte leisten. Und selbst wenn nicht. Es gibt kostenloses Internet an größeren Bahnhöfen, in Einrichtungen, wo man sich aufhalten darf und Hilfe bekommt, wenn man obdachlos ist. Handys kann man auch dort laden. Oder im manchen Bahnhofsgeländen.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Gut zu wissen, aber jetzt darf man mich nicht mehr rauschmeissen.

Dafür habe ich gesorgt.

Hallo, MieterWiderWill. 😊

Vielleicht wird dich meine Antwort nicht begeistern, jedoch möchte ich dir auch nichts vormachen.....

Mit deinem Autismus hat das nichts zu tun.

Das sind 2 Dinge, woran das liegt.

Zum Einen ist es dein negatives und pessimistisches Denken, und zum Anderen ist es deine Faulheit.

Denke mal darüber nach.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, dann mach halt.

Ich denke nicht so wie Du.

Vielleicht hast Du Angst, was Dich auf der Arbeit erwartet, grimmiger Chef, Kollegen die mobben usw.