Freund hat auf seine ex gewichst?

9 Antworten

Er hat mit dieser Frau immernoch einen Bezug auch wenn du es nicht glaubst,es muss nicht immer win ,,offener" Bezug sein aber es ist höchstwahrscheinlich ein ,,seelischer" Bezug.

Fremdgehen nicht aber ungewöhnlich und seltsam ist auch, dass er es Dir erzählt.

Ich finde es absolut unangebracht von ihm, dir das zu sagen und Frage mich auch, warum er das erzählt hat. Dass dich das nur verletzen würde ist klar. Also weshalb sagt er so was? Warum behält er seine Fantasien nicht einfach für sich, insbesondere wenn es nichts bedeutet?

Klartext - Ihm macht das W auf seine EX mehr Spaß als etwas mit Dir anzufangen.

Aber was ist das größere Problem - Das er W oder das auch seine EX

Auch es dir unter die Nase zu reiben. Sehr Unreif.

Klingt nicht nach ein glücklichen Beziehung auf Dauer.

Fremdgehen würde ich jetzt nicht sagen. Ich würde ihn fragen warum er ausgerechnet seine ex als Vorlage nimmt. Hätte da eher Angst dass er sie vermisst bzw. noch an ihr hängt. Er hätte ja auch zu an porno masturbieren können…