Liebe zu meinem Bett

5 Antworten

Gern allein zu sein, ist nichts schlimmes. Aber Du solltest die Tage und Wochen nicht mit Chillen verbringen. Mach nach der Schule eine Pause, aber dann leg nochmal richtig los. Ob mit Lesen, Basteln, Musizieren, Schreiben - egal. Wenn Du dafür zu erschöpft bist, geh raus an die frische Luft. Dann kommt auch die Freude am Tätigsein zurück. Und falls Du ständig erschöpft bist, überprüf mal Deine Ernährung darauf, ob Dir vielleicht Vitamine oder Mineralstoffe fehlen. Dann Ernährungsumstellung, mehr Obst und Gemüse usw.

Alles Gute!

Dieses Problem liegt an der Pubertät und ist ganz normal und weit verbreitet! Mach dir keine Sorgen:)

Wenn Du in der Pubertät bist, wäre das völlig normal.

So was nennt man objektophil ^^ Nein scherz vielleicht machst duu gerade ein leicht depressive Episode durch. Denk mal darüber nach ob das zutreffen könnte

Mache deinem Bett einen Heiratsantrag dann ist es nicht mehr unnormal zeit Mit deinem Bett zu verbringen:)

yyanonymyy
Beitragsersteller

daran habe ich auch gedacht sogar meiner mama erzählt dass das cool wäre