140x200 Reicht das für 2 Personen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich schlafe häufiger mit meiner Freundin in einem Bett dieser Größe ;-) Normalerweise sollte das reichen, sofern nicht beide Personen extrem übergewichtig sind.

xXjulia2015
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Meine bessere Hälfte und ich schlafen seit 15 Jahren in einem Bett dieser Größe. Bisher hatten wir keine Probleme. Vor 2 Jahren haben wir allerdings beim Neukauf der Matratzen für eine Zweigeteilte entschieden, weil mir das regelmäßige Drehen und Wenden der Matratze auf dem beengten Raum zu mühselig war. Das Bett steht direkt unterm Dachfirst und an der höchsten Stelle haben wir 1,40 m. LG Elfi96

xXjulia2015
Beitragsersteller

Danke:) Denke ich werde mir ein 140x200 Bett kaufen. Mein Zimmer ist nicht das größte und normalerweise schlafe ich ja auch alleine.

Wenn Du allein schläfst reichen 1 x 2 Meter. Aber führ 2 Personen braucht man1,80 mal 2 Meter

xXjulia2015
Beitragsersteller

Ok, danke:)