Chillecke im Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du in deinem Zimmer noch ein wenig Platz, für z.B. einen gemütlichen Sitzsack oder ähnliches. Du kannst dir allerdings auch einen kleinen weichen Teppich kaufen und viel Kissen dazu. Es kommt halt darauf an, wie viel Platz du für die Chillecke hast.
LG

Besorge einen großen Monitor und befestige ihn an der Wand. Mit einer Wandhalterung. Möglichst tief. Darauf kuckt es sich zu mehreren Leuten viel angenehmer als auf einer Laptop-Briefmarke und das entspannt auch gleich die Sitz-/Liegemöbel-Situation.

Ich habe ebenfalls ein kleines Zimmer. (3m×4m). Ich habe das Hemnes (Reihe von Ikea) Bett mit drei Schubladen. Angenehm zum schlafen, lässt sich erweitern zum übernachten, Stauraum und praktisch mit ein paar Kissen umfunktionierbar in ein Sofa.

Genauso geht es natürlich mit jedem anderen Bett, einfach lange Seite an die Wand stellen und Kisden dagegdn, tada Sofa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Chillen auf dem Bett solltest du dir "große Bettkissen" oder "große Kissen zum Anlehnen" oder "großes Kissen als Rückenlehne" besorgen.

Ganz praktisch sind auch Laptopkissen als Unterlage auf dem Bett oder Schoß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum