Ist ein 180x200 cm Bett zu groß allein?
Ich will mir seit längerem ein neues Bett anschaffen, weil mir meines mit einem Meter breite viel zu klein ist. Hätte eigentlich jetzt an die Größe eines französischen Betts gedacht, jedoch hat sich eine günstige alternative eines 180 cm breiten Betts ergeben. Mein Zimmer ist nicht allzu groß, aber würde einiges aussortieren, damit genug Platz ist.
Natürlich ist es bestimmt ziemlich groß, aber mir gefällt auch die Vorstellung von einer Schlaflandschaft als Bett. Außerdem arbeite ich und bin daher eher selten in meinem Zimmer, eigentlich größtenteils zum chillen und schlafen.
Meine Frage wäre, ob ihr meint dieses Bett wäre zu groß oder hat jemand gute Erfahrungen mit so einem großen Bett gemacht und wie steht ihr dazu - Was ist eure Bettgröße?
Eventuell erhebliche Fakten - w/17 - Single
Vielen Dank für eure Ratschläge!!
4 Antworten
Mein Bett ist 140x2m => reicht prima alleine UND seid 10 Jahren mit Partner unter EINER Decke
Ich finde schon 140 riesig alleine...
140cm Breite ist nicht ganz so groß wie 180cm und trotzdem groß genug für einen Schlafpartner. ;) Vielleicht ein gutes Mittelmaß.
na ja , du wirst ja nicht ewig alleine bleiben , da ist ein großes bettchen schon von vorteil
ich liebe mein 2x2 bett