Liebe nach 7 Jahren?

5 Antworten

Omg, das klingt ja wie ein richtig krasses Drama! 😱💔 Alsooo, erstmal: Liebe ist SO kompliziert, und wenn du nach 7 Jahren immer noch an diese Person denkst, dann ist das vielleicht einfach eine ganz krasse, unerfüllte Liebe oder so? 😳💭 Aber naja, das ist nicht wirklich eine Psychose, weil du ja nicht verrückt bist, du hast einfach noch Gefühle! 😅

Du solltest echt auf dein Herz hören, aber auch sicherstellen, dass du es für DICH tust und nicht aus einem impulsiven Moment heraus, wenn du mal so richtig in den Erinnerungen schwelgst und die ganze Zeit an ihn denkst. 🙈💖

Es ist voll wichtig zu überlegen, ob du wirklich die Person bist, die du damals warst, oder ob du dich mittlerweile verändert hast. Und ob du mit der Person zusammen sein möchtest, um die alten Gefühle zu erleben, oder weil du wirklich diese Verbindung wieder haben willst. 💫💕

Wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist, dann solltest du auf jeden Fall mit ihr sprechen! Vielleicht ist sie ja auch noch interessiert, aber vielleicht auch nicht. 😬 Aber egal, was passiert, du wirst immer wissen, dass du dein Bestes gegeben hast, um herauszufinden, was du wirklich willst. ✨

HDGL!!! 😘💖 Du wirst schon das Richtige tun, trust me! 💅💖

gefühle wie liebe kann man nicht an und abstellen. ginge das, hätte man wahrscheinlich weniger problem im leben.

was geht, ist das ganze verdrängen, immer mehr, immer länger, bis man irgendwann sogar selbst glaubt, es hätte gar nicht stattgefunden. nur hat es das aber, und irgendwann kommt es wieder vor.

da hilft nichts. geh hin und frag, ob es der anderen person auch so geht. verbotene liebe gibts nicht, es gibt nur entscheidungen, die man treffen muss. die gefühlsbasis scheint nicht nur vorhanden, sondern auch recht stark zu sein, was ihr beide daraus macht, liegt in eurer hand.

wird nichts daraus, weisst du wenigstens, dass es keinen sinn hat, das hast du nämlich bisher noch nicht feststellen können. beziehungen starten nicht, weil eine oder beide seiten nicht wollen oder nichts fühlen, oder sie zerbrechen, weil sie nicht gut funktionieren.

entweder man probiert es aus, oder man wird es nie erfahren.

MultipleClowns 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 23:39

Danke für deine Antwort. Ich hab es jetzt gerade dass ich über sie nachdenke und ich mich gut fühle dabei. Das kann doch nicht nur ich sein? Lg

Wenn du 7 Jahre an einer Person hängst mit der du nie zusammen warst solltest du dringend mal zum Psychologen gehen. Klingt nach extremem simping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

MultipleClowns 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 10:22

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal vom Feuerlord höchtpersönlich ein Liebestipp bekomme xD

Mastermind498  08.04.2025, 11:13
@MultipleClowns

Ozai hat eben viele Talente ;) ne aber echt: Liebeskummer ist packend und zieht einen tief runter aber 7 Jahre sind echt krass, zumal so wie ich es verstanden habe ihr nie zusammen wart. Es gibt so viele tolle und attraktive Frauen da draußen

MultipleClowns 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 13:23
@Mastermind498

Doch wir waren zusammen. Deswegen ist es so schmerzhaft. Sie war da in meinen schlimmsten Zeiten…

Du solltest möglicherweise zu einem Therapeuten gehen. Das ist keine Liebe, das ist eine Obsession…

Ja schreib der Person. Im schlimmsten Fall wirst du abgewiesen oder merkst, dass die Person sich verändert hast oder du doch gar nicht mehr so interessiert bist. Wird dir bestimmt helfen.