Soll ich seine Frau die Wahrheit erzählen?

9 Antworten

Ich würde da gar nichts machen, da du an dieser Situation nicht ganz unschuldig bist. Merke dir eins. Ein verheirateter Mann wird seine Familie nur sehr selten verlassen bzw. sich scheiden lassen ( rein finanziell ist das schon ein großes Risiko). Er wollte mit dir nie eine Beziehung haben. Er wollte mit dir Spaß haben und den hatte er ja auch😂😂😂.

Männer die sagen sie lassen sich scheiden und tun es dann (logischerweise nicht), sollte man sofort abschießen.

Die Wahrheit wird eh irgendwann rauskommen 🤷‍♂️ Trump wurde auch verurteilt ,obwohl er Schweigegeld gezahlt hat.

Ob du es ihr jetzt sagst oder sie es irgendwann rausfindet kommt zwar im Endeffekt auf dasselbe raus. Aber wenn du es seiner Frau nicht vorenthalten möchtest und dich rächen willst....

Danach geht es Dir vielleicht besser, dafür geht es ihr dann schlechter. Hat sie das verdient? Ist es fair, auf ihre Kosten Dein Gewissen zu erleichtern, wo sie doch gar nichts für die Situation kann? Denk mal unter diesem Gesichtspunkt darüber nach

Woher ich das weiß:Hobby

Würde das definitiv machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

AffigerAtze  01.06.2024, 13:27

Aber wie ein anderer user bereits sagte, lieber persönlich. Vereinbare doch falls möglich ein treffen und geht einen Kaffee trinken :)

Rede mit ihr. Irgendwie tut es mir leid für die Frau und die Kinder. Du hattest es aber auch nicht so leicht , da er dich so oft angelogen hat. Eigentlich hat er weder dich noch seine Frau verdient und keine andere Frau braucht so ein Lügner. Erzähl ihr die Wahrheit sie soll es wissen, denn wenn du mal weg bist wird er sich wieder ne andere suchen