Liebe Mädchen/Frauen, habt Ihr das schon mal gemacht: unterm Rock oder Kleid kein Höschen an? Wie fühlt sich das an, angenehmluftig, sexy, ein bißchen verrucht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trage oft nichts drunter. Das fühlt sich sexy an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragikowski
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort, das gibt ein Sternchen...:)

Das kannst du doch selbst einfach nachstellen:

Sei nackt und binde dir dann ein Handtuch um den Bauch, um deine Intimzone zu verbergen. Ist genau das Gleiche, nur dass du damit auch auf die Straße gehen kannst, ohne sofort angesprochen zu werden.

Alsi ich (als Mann) hab das schon gemacht. Zuerst gewöhnungsbedüftig, dann eigentlich angenehm. Sehr praktisch auf'm Dixie, egal was alles am Gürtel hängt. Aber es scheuert ..

Nein. Das ist wirklich unanständig. Männerphantasien.

Fragikowski
Beitragsersteller

Wieso ist das unanständig?

Fragikowski
Beitragsersteller

Mich betrifft das nicht direkt mit den Männerphantasien, weil ich mit Höschen viel lieber mag, besonders wenn es die in Bikiniform sind.

Schade P. Hilton ist nicht online. Bisher daher noch keine weibliche Stellungnahme aus der Praxis.

PearlLove  22.04.2022, 23:21

Was?

das versteh ich nicht