Feminine Männer sexy?

9 Antworten

Selbst wenn es sie gäbe, sie wären so selten und speziell, dass ein Mann diese Methode der Kleidungswahl nicht aktiv nutzen sollte mit dem Ziel, eine Frau zu bekommen.

Gibt schon welche, gerade im asiatischen Raum z.B entsprechen diese Männer sogar oft dem Schönheitsideal, vielleicht nicht ganz so extrem feminin , was du beschreibst sind ja dann schon mehr oder weniger crossdresser.

Ja, ich mag‘s nicht, aber meine Freundin liebt sowas.

Das ist weit mehr als nur "feminin". Unter feminen Männer verstehe ich eher androgyne Männer, also die äußerlich nicht unbedingt dem Schema/Klischee muskelbepackt, behaart und testosterongeschwängert entsprechen.

Für eine kleine Minderheit von Frauen mag so ein Mann schon mal ins Blickfeld der Aufmerksamkeit geraten , aber eine Langzeit - Bindung wird darauf wohl kaum entstehen .

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 11:32

Warum? Gerade, wenn man jemanden besser kennt würde ich die Chance auf eine Langzeitbindung höher einschätzen...