Wieso tragen manche Mädchen im Sommer nix unterm Rock?

15 Antworten

Kenne keine einzige die nichts darunter trägt, die allermeisten tragen ja sogar eine Radlerhose darunter (finde ich persönlich übertrieben) aber gar nichts darunter zu tragen finde ich ist ein No-Go.

Ich wohne in einer armen Gegend. Im Winter und Übergangszeiten laufen manche Mädchen mit Löchern in den Jeans herum, können sich nicht mal Flicken leisten.

Naja, dann sind sie an Durchzug gewohnt ... Belüftete Intimzonen neigen auch weniger zu Geruch.

Weil es bequemer ist und im Sommer ist es sehr warm

Hitze und Bequemlichkeit das sind so die Hauptgründe denke bei anderen ist das auch so