Wo seid ihr (Mädels) schon mal ohne Höschen überall hingegangen?

9 Antworten

Leggings eigentlich immer ohne, Röcke aber auch manchmal, egal wo

Also in meiner direkten Nachbarschaft oder wo halt Leute sind die mich kennen würde ich sowas nie mit einem Rock o.ä. machen. Wenn dann im Urlaub und Zuhause, wenn ich Pyjama trage

Elena0X  27.01.2024, 16:46

Ach so die frage war, wo ich überall schon war. Dann: Im Urlaub (von Strand über Innenstadt, eigentlich überall)

Hab es dieses Jahr zum erstenmal mit einem Minikleid ausprobiert und bin am Abend mal kurz so rausgegangen. Unter Jogger hab ich es schon etwas öfter gemacht, aber da ist ja auch nichts dabei.

Bin vor ein paar Jahren als ich noch auf dem Gymi war öfters mal im Kleidchen oder Mini ohne was drunter los... war mir dann irgendwann aber doch zu riskant^^ Uff...

Sonst halt im Sommer einfach zu vielen gelegenheiten, Eis Essen, Inliner, shoppen...

Gruuuß <3

naja unter ner leggings habe ich nie ein höschen an. aber sonst eigentlich immer, außer zuhause