Tragt ihr eine Hose unter dem Rock?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Und das ist auch wichtig! Es gibt nämlich böse Menschen die dann unter den rock/klein gocken und drunter filmen oder fotografieren, außerdem ist es besser wenn man sich bückt, sitzt, oder man hin fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaTrans
Beitragsersteller

Ja, "Upskirting" ist wirklich ein Ärgernis. Gibt leider genug dieser Deppen...

Ich fühle mich in Hosen viel wohler und trage Kleider deshalb nur im Hochsommer, weil diese viel luftiger als Hosen sind.

Also anstatt nackt herumzulaufen, ziehe ich mir lieber ein Kleid an.

Von daher würde ich auf keinen Fall eine Hose unter einem Rock tragen. Eher habe ich gar nicht darunter an.

BluWhite  31.07.2024, 10:42

Eine Traumfrau

Ich tage eine Strumpfhose unter dem Rock . Unter einen Rock gehört keine Jeans oder ähnliche Hosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage so selten ein Rock/ Kleid, da fühle ich mich mit einer kurzen Hose drunter wohler

Meine Süße trägt unter ihren Minikleidern und Miniröcken meist einen ihrer Spitzen-Strings.

Eine kurze Hose trägt sie nie unter ihren Miniröcken/Minikleidern. Würde auch etwas komisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung