Unterm Rock nichts tragen?

21 Antworten

Warum auch nicht?! Im Sommer - falls das Wetter mitspielt - mache ich das seit vielen Jahren sehr gerne. Zum Beispiel wenn mich mein Freund ausführt, oder ich mit den Mädels unterwegs bin.

Selbst fühle ich mich so sehr wohl und meinen Freund freut es außerdem auch noch. Ausnahme: wenn ich zur Arbeit fahre, trage ich natürlich einen Tanga- bzw. Slip darunter, wenn ich ein Kleid oder einen Rock anhabe.

Ich finde es sehr prickeln, wenn eine Frau nichts drunter trägt. Ich selbst trage auch nur selten was drunter. Ein angenehmes Gefühl.

Ich (als männliche Person) würde es für gewagt betrachten; möchte jedoch anmerken, dass es letztlich deine Entscheidung ist.

Bei den Schotten ist es bspw. traditionell so, dass die Männer unter den Röcken keine Unterwäsche tragen

Dennoch kann man sich viele Situationen vorstellen, in denen man froh ist, nicht vollkommen entblößt zu sein

Klar. Deine Entscheidung. Wer sollte es mitkriegen?

Kommt auf die Länge des Rocks an und darauf ob er hochwehen oder hochrutschen kann.