Fahrrad fahren ohne Höschen unterm Rock?

6 Antworten

Wenn der Rock lang genug ist und niemand was sehen kann, warum nicht. Bei 30 Grad im Schatten sehr angenehm luftig. Allerdings solltest du einen weichen knautschigen Sattel haben sonst reibt es bei längeren Strecken sehr unangenehm

Kommt vielleicht darauf an, wie kurz der Rock ist. 👗

Wenn du Gegenwind hast, wird das bestimmt schön luftig und frisch. 🌬️

Hot 🔥

Kommt auf die Länge an. Wenn es lang genug ist kannst du ein Knoten vorne reinmachen.

Wenn es kurz ist wirst du ohne Höschen wahrscheinlich auffallen.

Dann geht die Fahrt hoffentlich nur 5 Minuten. Was glaubst du, warum Radhosen im Schritt gepolstert sind? 🙂

Kannst du machen, könnte aber unangenehm werden.