Liebe ich sie oder sehe ich sie als Vorbild?

Alessaswissen  30.05.2020, 14:54

Wie Alt bist du?

Janeee233
Beitragsersteller

Fast 17

7 Antworten

Naja alle beschriebene Punkte treffen meiner Ansicht nach nicht auf "gute Bekannte", "Freunde", "Famlienmitglieder" etc. zu. Ich denke da wird wohl wirklich mehr sein.

Ich denke, dass du in sie verliebt bist. Du hättest das Gefühl das Gefühl des typischen Verliebtseins nämlich kaum besser beschreiben können (Situationen).

Ich selbst empfinde ganz ähnlich für eine meiner besten Freundinnen und bin deswegen schon länger verzweifelt.

Scheint danach zu sein, so wie du es beschreibst durchaus möglich

Und was ist daran so schlimm, verliebt zu sein?

Janeee233
Beitragsersteller

Wenn dann wäre es seit 1 ½ Jahren so. Und sie ist eventuell 13 Jahre älter

Das klingt sehr danach als wärst du verliebt in sie.