Jedesmal wenn ich ein bestimmtes Mädchen sehe, werde ich richtig nervös und mir wird innerlich warm.. Und mein Herz schlägt wie verrückt wieso eigentlich?

4 Antworten

Moin,

recht einfach Dein Körper schüttet beim schöneren Geschlecht -> Oxytocin, Vasopressin, Dopamin, Serotonin aus, Errötungen sind dabei normal (Es Sei den Du bist nen alter Sack wie ich :)   ).

Und ja das begleitet einen lange ..

Vielk Glück(s Gefühle)

so long(knife)

Anoynmmme
Fragesteller

Ich danke mich herzlich bei Ihnen 😊

Na da hat sich aber jemand verguckt/verknallt/verliebt.

Ich schätze, du hast dich wohl verliebt.

Wenn du nicht eh schon Kontakt zu ihr hast, dann sprich sie doch mal an! :-)

Viel Glück und alles Gute,

Ally

Love is in the air..!🙂