herz schlägt verrückt wenn ich sie sehe! warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eindeutig verliebt(: das gleiche durchlebt ein Bekannter von mir auch(: Aber das tuen wir alle mal.(: genieß das wundervolle gefühl

Hallo mratom, das durch lebe ich gerad auch ich plane jeden morgen was ich ihr sagen möchte doch es kommt nicht dazu. Versuch mal per WhatsApp Kontakt auf zunehmen und jeden tag mal einbisschen zu schreiben, wenn du dann nach einer zeit das Gefühl hast das soe dich auch mag odet sogar liebt dan sag ihr deine gefühle :) . Viel Glück

Ganz bestimmt bist du in sie verliebt. Sprichst du auch mit ihr? :-)

mratom
Beitragsersteller

ich plane es jeden tag aber bringe kein wort bei ihr raus! habt ihr tipps?

Du bist verliebt :)

weil du einen adrenalinstoss bekommst...