Liebe ich meinen Freund wirklich wirklich?

5 Antworten

? Einfach sagen, dass Du Bock auf mehr hast und dann auch machen. Viel Spass dabei.

Es ist normal, in der Anfangsphase sehr körperlich zu sein (viel Knutschen etc). Das sind die Hormone 🤷🏽‍♀️

Wichtig ist: magst du ihn, weil du gern mit ihm rumknutschst oder magst du ihn, weil er dir als Person gefällt? Alles weitere kommt mit der Zeit. Liebe ist nicht auf einmal da, Liebe wächst mit der Zeit. Je besser du jemanden kennst und je mehr du jemandem vertrauen kannst, desto mehr wird die Liebe.

kleinekatzee7
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort. :) Ich mag ihn, weil er mir als Person gefällt.

Bis ich von Liebe sprechen konnte war bei mir erst nach 3 Monaten Beziehung mit meinen Freund, also ich denke das ist bei dir noch normal :)

Liebe entwickelt sich erst im Laufe der Zeit...

warte also einfach ab, wie es sich entwickelt

Ich glaube dadurch, dass du so wenig reden, signalisiert du Desinteresse